Schattensonne - Zeitalter der Asche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Land ist vom Krieg zerrüttelt. Bestimme dein eigenes Schicksal
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32
AutorNachricht
Ketsumo

Ketsumo


Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakter der Figur
Alter: 19
Waffen: Metallstab (1,80m), Messer, metallverstärkte Handschuhe
Rasse: Mensch

Wald - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 32 EmptyDo Sep 30, 2010 9:39 am

Es machte dem nun Wolfgewordenen Jungen eine heiden Spaß mit Shio im Schnee herumzutollen. Sei es nun um sie weder anzuspringen und dann in einer schweewehe wieder von ihr herunterzukugeln oder einfach nur auf sie zuzurennen und dann im letzten Moment abzudrehen, damit er weglaufen konnte und sie ihm hinterher. Er fühlte sich frei und lebendig. Mochte schon sein, dass er nun die Gestalt eines magischen, ja fast schon göttlichen wesens, angenommen hatte, aber da Agarek nichts sagte, da es hier sowieso keine Gegner gab und er ziemlich nachsichtig zu sein schien, tollte Ketsumo weiter mit Shio herum.
Irgendwann hatte er dann keine Lust mehr und lies sich einfach in den Schnee fallen. //MHm wenn ich schon ein Hund bin, darf ich das auch ausnutzen...// //Wolf!// //Stimmt wolf, tschuldige Agarek.// sagte er in Gedanken und drehte sich nun auf den Rücken und reckte die Pfoten nach oben und den Kopf nach hinten. //Ja wenn sie ihn streicheln würde, wäre er jetzt wahrscheinlich der glücklichste Mensch, der in einen Hund verwandelte wurde, den es gibt,// //Wol...ach vergiss es. Spiel einfach weiter, aber vergiss nicht, wenn du dich zurückverwandelst, dann wird es etwas schmerzhaft sein und außerdem musst du dich darauf konzentrieren.//
Nach oben Nach unten
Shio

Shio


Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 31

Wald - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 32 EmptyDo Sep 30, 2010 6:24 pm

Ob einfach aus Spaß oder schlicht dass sie gerade vergaß, wer der Wolf wirklich war, machte Shio einfach mit und begann damit, ihm lachend den Bauch zu kraulen und seinen Pelz durchzuwuscheln. Es war ein tolles Gefühl, so zwanglos herumzutollen und irgendwie gefiel es ihr auch noch mehr als gewöhnlich, da sie langsam richtig realisierte, wen sie da die ganze Zeit so streichelte.
"Braaaaaaves Hündchen", lobte sie Ketsumo und tätschelte ihm die Lefzen.
"Jaaa, ganz brav, joaaaaaa!"
"Das erinnert mich irgendwie an meine Ehe", bemerkte Dante trocken, der mit Kentaro die ganze Szenerie beobachtete. Kentaro pfiff grinsend.
"Sind ja auch meine Tochter und meine Enkelin, Junge", konterte er und schüttelte nun doch den Kopf, als sich Shio neuerlich auf den "Hund" stürzte.
"Lassen wir sie spielen, nach dem Terror von eben hat hier jeder eine Pause verdient."
Dante nickte nur und entfernte sich mit Kentaro ins Haus, wo eine noch immer leicht angeschlagene Leona wartete, sie aber dennoch herzlich begrüßte.
Nach oben Nach unten
Ketsumo

Ketsumo


Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakter der Figur
Alter: 19
Waffen: Metallstab (1,80m), Messer, metallverstärkte Handschuhe
Rasse: Mensch

Wald - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 32 EmptyDo Sep 30, 2010 7:42 pm

Eine Hinterpfote von Ketsumo schwang hin und her, als Shio ihn am Bauch kraulte. "Ja ich bin´s brave Hundchen!" sagte er und heulte dann wieder. Es fühlte sich einfach wundervoll an gestreichelt zu werden und das auch noch von Shio.
Sein schweif wirbelte den schnee auf, als er hin und her wedelte, während er es genoss von Shio getätschelt und verwöhnt zu werden. Dann setzte er sich wieder auf und setzte sich ihr gegenüber. Kurz sah er sich um und dann lies er seinen Kopf kurz sachte nach vorne sinken, und seine schnauze berührte kurz ihre Lippen.
Dann sah er sie mit hochgezogenen Lefzen an und sprang schon wieder fröhlich tollend im schnee herum. "Na komm schon du lahme ente! Oder bist du etwa müde geworden!"
Nach oben Nach unten
Shio

Shio


Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 31

Wald - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 32 EmptyDo Sep 30, 2010 8:10 pm

Es war schon fast eine ganze Stunde vergangen, in der Shio mit Ketsumo herumtollte. Den Stupser mit der Schnauze hatte sie einfach mal nicht als Kuss gewertet, daher blieb sie entspannt und genoss es, mit ihm kurz ihre Sorgen vergessen zu können. Die Sorgen, was den Weihnachtsabend anging. Würde es ein unvergesslicher und schöner Abend werden? Würde er sich trauen sie zu fragen oder umgekehrt? All das hatte in diesen Momenten keine Bedeutung, was von den anderen Familienmitgliedern natürlich bemerkt wurde. Sie saßen in der Küche, tranken Kaffee und aßen etwas vom Vorweihnachtskuchen, während sie den Beiden draußen zusahen.
"Ich bin gespannt, wie es morgen ausgeht", brach Leona als Erste aufgeregt das Schweigen, da sie um ihren Traum bangte, Großmutter genannt zu werden.
"Na wie wohl... wenn die Beiden nicht zusammenkommen schau ich nie mehr Por....Bo-Stäbe an, mit denen ich trainiere, ihr wisst wie sehr ich diese Waffe liebe, hehe...", antwortete Kentaro, hüstelte auffällig unauffällig und suchte blitzschnell eine alte Zeitung unterm Tisch hervor, um hinter ihr in Deckung zu gehen.
"Ich denke, es ist offensichtlich", murmelte Dante in seine Tasse und setzte sie seufzend ab.
"Nach seiner kitschigen Singeinlage wird sie zwar ausziehen, aber..."
"SCHATZ!!! DER JUNGE LIEBT UNSERE TOCHTER UND MÖCHTE IHR MIT DEM MUSIKSTÜCK ZEIGEN, WIE SEHR ER DAS TUT!! NOCH EINE BESCHWERDE VON DIR UND DU SCHLÄFST IN DER GARAGE, WEIL DIE COUCH ZU GUT FÜR DICH IST!!!"
Daraufhin brach eine tödliche Stille aus, in der Leona wie eine Rachegöttin über ihnen stand, die Kuchengabel wie einen blutigen Dolch in der Rechten. Doch davon bekamen die Beiden draußen nichts mit. Sie genossen weiter ihre unbeschwerten Spielminuten.
Nach oben Nach unten
Ketsumo

Ketsumo


Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakter der Figur
Alter: 19
Waffen: Metallstab (1,80m), Messer, metallverstärkte Handschuhe
Rasse: Mensch

Wald - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 32 EmptyDo Sep 30, 2010 8:16 pm

Irgendwann, es musste mittlerweile fast eine Stunde vergangen sein, da hatte selbst Ketsumo genug und trottete noch einmal kurz zu Shio um ihre Hand mit seiner Schnauze anzustupsen. "Ich komm gleich wieder, mit Hundi ist es fürs erste aus.." sagte er und marschierte dann hinters Haus.
Dort setzte er sich in den Schnee und kam erst einmal zur Ruhe. "Ok Agarek, es kann losgehen!" sagte er und nun hörte er ein zweigeteiltes Knurren, welches sich aufzuspalten schien. Doch mit diesem aufspalten, kamen auch die Schmerzen. //Halte durch mein freund!// hörte er Agareks stimme in seinem Kopf und das Winseln als Wolf wurde nach und nach menschlicher, als sich die Gliedmaßen wieder veränderten und sich knochen knackend an ihre alten Plätze richteten.
Dann war es mit einem letzten wimmern vorbei und Ketsumo lag schweißüberströmt im Schnee. "Geschafft...." murmelte er nur leise und versuchte nun erst wieder seinen atem zu normalisieren.
Nach oben Nach unten
Shio

Shio


Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 31

Wald - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 32 EmptyDo Sep 30, 2010 8:40 pm

Die Verwandlung war beendet und Shio kam von dem ganzen Herumtoben erst einmal wieder zur Ruhe. Es war seltsam gewesen. Sie wusste, dass sie mit Ketsumo so herumgetollt hatte und nicht mit einem normalen Wolf. Und doch hatte sie sich nicht zurückgehalten, sich für irgendetwas geschämt oder war schüchtern gewesen. Hatte die Angst sie endlich losgelassen? War die Zeit der Scheu und Furcht vorbei und sie konnte sich frei fühlen, und das mit Ketsumo bei ihr, an ihrer Seite? Shio blieb einfach an Ort und Stelle stehen und horchte in sich hinein. Es war ein tolles Gefühl. Als wäre sie tausend Stunden ohne stehen zu bleiben gelaufen und jetzt war die Zeit der Erholung vorbei; als ob sie ertrank und endlich die lebenswichtige Luft in ihre Lungen presste. Sie fing an zu grinsen und sah zu den Spuren von Ketsumo, die hinter das Haus führten.
"Ich.....ich liebe dich....", raunte sie und biss sich auf die Unterlippe. Etwas in ihr brach nach oben, überflutete sie und füllte sie komplett aus, ihr Mund öffnete sich und sie begann zu schreien.
"ICH LIE....!", doch sie wurde von einem Kissen in Form einer weiblichen Brust aufgehalten, welches sich in ihr Gesicht grub und nach hinten in den Schnee katapultierte. Kentaro stand in seinem Pyjama da, in der rechten Hand den zweiten Teil der Frauenbrüste zum Einschlafen bereithaltend..
"Spinnst du, Shio!", zischte der Alte und eilte mit hundert kleinen Schritten in zehn Metern in zwei Sekunden zu seiner Enkelin.
"Sag es ihm erst morgen! Oder willst du alles verderben?!"
Und so schnell wie er sie mit Brüsten beworfen hatte, war er auch schon längst wieder verschwunden. Nur dumpf konnte sie im Hintergrund hören, wie Leona ihren liebsten Gatten in Grund und Boden schimpfte, auch wenn ihr das Thema verborgen blieb. Etwas verderben? Richtig! Sie wollte es ihm ja an Heilig Abend sagen und nicht einfach nur nach einer wilden Balgerei im Schnee! Das war viel romantischer und ein leises Quietschen entfuhr ihrer Kehle, ehe sie auch sofort in ihr Zimmer verschwand. Um Pläne zu schmieden.
Nach oben Nach unten
Ketsumo

Ketsumo


Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakter der Figur
Alter: 19
Waffen: Metallstab (1,80m), Messer, metallverstärkte Handschuhe
Rasse: Mensch

Wald - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 32 EmptyDo Sep 30, 2010 8:45 pm

Ketsumo hatte sich nun langsam wieder eingekriegt. "Mhm...?" //war da was gewesen? Wohl nicht...// dachte er sich und zuckte dann nur mit den Schultern, ehe er sich aufrichtete und wieder zurückging, doch Shio war schon weg.
Sich erst noch einmal umsehend, ob sie auch wirklich nicht da war, ging er dann grinsend ins Haus und zog sich sein T- shirt aus, welches er unter dem Pulli getragen hatte. Den Pulli sich wieder über den Kopf ziehend ging er nach oben und klopfte an Shio´s Zimmertür.
Dann trat er ein und fragte gleich, nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte. "Was soll ich ihnen denn nun schenken? Ich habe immer noch nichts!" sagte er panisch und begann nervös im Zimmer auf und ab zu gehen.
Nach oben Nach unten
Shio

Shio


Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 31

Wald - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 32 EmptyDo Sep 30, 2010 8:55 pm

Shio bekam sich meisterhaft unter Kontrolle, setzte sich blitzschnell normal aufs Bett und sah nachdenklich an Ketsumo vorbei, als dieser sie danach fragte, was er denn nun in letzter Minute den anderen Drei schenken konnte.
"Hmm....Opa ist ein großer Freund sehr alter Bücher.... Mama liebt exotische Gewürze für ihre Rezepte und Papa .... naja er mag einfach nur alte Sachen. Sehr alte Sachen, sonst wär er ja nicht Archäologe geworden..", grübelte sie.
"Die Geschäfte haben zwar noch offen, aber ich weiß nicht, wie es gerade in der Stadt aussieht...vielleicht... naja, ein Bild malen wär wohl nicht so das Beste... Vielleicht irgendeine Schnitzerei oder so? Vielleicht kannst du gut schnitzen oder andere Sachen erschaffen, das weiß ich ja nicht so genau von dir. Du bist mir in manchen Sachen einfach noch ein Mysterium", grinste sie nun und dachte weiter darüber nach, was Ketsumo der Familie schenken konnte.
Nach oben Nach unten
Ketsumo

Ketsumo


Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakter der Figur
Alter: 19
Waffen: Metallstab (1,80m), Messer, metallverstärkte Handschuhe
Rasse: Mensch

Wald - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 32 EmptyDo Sep 30, 2010 9:12 pm

Als sie mit Schnitzereien etwas sagte, wurden seine Augen größer. "Warte!" sagte er und raste bereits aus der Tür hinaus. Dann war er wieder in seinem alten zimmer und fand seine Tasche mit seinem Schnitzmesser und ein paar Figuren, die er einmal selbst gemacht hatte. Darunter lag auch die Figur, die er damals angefangen hatte, welche Shio darstellen sollte. Sie war aus dem Zahn des Wolfes, den sie selbst einmal in der Höhle erlegt hatte.
Diese Figur steckte er sich nun einfach in die Hosentasche und nahm stattdessen drei seiner besten Schnitzereien heraus. Das eine stellte ein Pegasus da, welcher sich gerade aufbäumte. Das andere war ein Drache, welcher sich um einen Felsen schlängelte und das letzte war ein Phönix welcher so aussah, als würde er gerade aus dem Holz neu entstehen. Diese Figuren hatte er aus einem Buch nachgeschnitzt. Es waren seine Meisterwerke. Bessere hatte er nie zustande gebracht.
Mit breitem Grinsen und seiner Ausbeute ging er wieder nach oben zu Shio und stellte ihr die Figuren hin. "Das sind meine besten stücke. Wenn du mir sagst, was sie für Tiere am liebsten haben, kann ich versuchen welche herzustellen bis morgen, auch wenn ich dann die nacht wahrscheinlich durcharbeiten muss..."

hier die vorlagen:
Spoiler:

-------

https://tsuki-ga-deru.forumieren.com/viewtopic.forum?t=64
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald
Nach oben 
Seite 32 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattensonne - Zeitalter der Asche :: Rollenspiel :: Die Welt der Menschen :: Außerhalb der Stadt-
Gehe zu: