Schattensonne - Zeitalter der Asche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Land ist vom Krieg zerrüttelt. Bestimme dein eigenes Schicksal
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steinwald

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Leandra

Leandra


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31
Ort : Regensburg

Steinwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinwald   Steinwald - Seite 5 EmptyMi Jan 09, 2013 7:38 pm

Langsam versiegten die Tränen der jungen Elfe. Die reste wischte sie sich mit dem Handrücken von Wangen und Kinn, ehe sie wieder die Göttin ansah. Eine kleine Uhr war zwischen ihren Händen erschienen, doch diese sah nicht einmal ansatzweise so aus, als könnte sie funktionieren, geschweige denn ihren Freund wieder zu ihr zurückbringen. Aber die Göttin schien sich sicher zu sein, was ihre Macht betraf. Selbstsicher lies sie die Uhr auf die Brust zatarus sinken, welche nach einem kleinen Handstreichen golden aufleuchetete und dann verschwand. Doch der erwartete Effekt blieb aus.
Enttäuschung machte sich in Leandra breit. Nicht einmal eine Göttin konnte ihr Zataru zurückbringen. Doch gerade als sie Malena sagen wollte, dass es doch keinen Sinn hatte, passierte etwas mit Zataru. Das was mit ihm passierte lies Leandra erschrocken aufkeuchen. Er alterte! Nicht nur das, er alterte in rasender Geschwindigkeit, als ob jemand all seine Lebensjahre im Schnelldurchlauf abspielte. Dann stoppte seine Verwandlung. Die Worte der Göttin hatten kaum den verstand der jungen Elfe erreicht, als auch schon ein neuerlicher Schub durch den Greiß ging, der ihn wieder zu dem altbekannten zataru werden lies. Wieder liefen Leandra tränen über die Wangen als sie seinen Herzschlag hörte. Kräftig und regelmäßig.
"Ich akzeptiere deine Bedinung liebend gerne. Hier hält mich nichts mehr. Solange Zataru leben kann, werde ich alles tun, was du von mir verlangst. Ich werde auf ihn aufpassen, egal wo du uns hinschickst. Vielen Dank, dass du ihn mir zurückgegeben hast." Lächelnd sah sie zu der Göttin. Die Tränen die nun auf den Boden tropften waren keine des Leids und Kummers mehr, es waren Tränen purer Freude. Sie hatte Zataru wieder zurück. Er würde wieder Leben. Sanft hob sie seinen Kopf und bettete ihn auf ihrem Schoß. "Jetzt passe ich auf dich auf. Ich lasse dich nicht mehr allein. Niemals mehr. Versprochen", flüsterte sie ihm zu, als sie sich zu ihm hinunterbeugte und einen Kuss auf die Wange gab. Sanft streichelte sie ihm durchs Haar, als sie wieder zu der Göttin aufsah. "Ich denke wir sind bereit. Nochmals vielen Dank, dass du ihn mir zurückgegeben hast."
Nach oben Nach unten
Zataru

Zataru


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.10.12

Steinwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steinwald   Steinwald - Seite 5 EmptyMi Jan 09, 2013 10:21 pm

Die Göttin der Zeit lächelte und nickte, ehe sie die Augen schloss und mit dem Geräusch zerbrechenden Glases in die tausend Lichter auflöste, aus denen sie entstanden war. Zeitgleich zerplatzte auch Darpheus. Er würde sich vor einer Gottheit dafür verantworten müssen, blasphemische Magie auf einem heiligen Schrein gewirkt zu haben. Die Zeiger der Sonnenuhr waren währenddessen nicht weiter gewandert, doch in diesem Moment begannen sie wieder zu wandern. Die Sonne begann, sich wieder zu bewegen und dies weit schneller, als es für sie normal war. Leandra konnte ihren und Zatarus Schatten um ihre Besitzer herum tanzen sehen. Sonne um Sonne folgte Mond um Mond, immer schneller, mal dunkler, mal heller, bis die Welt in Dunkelheit versank. Kurz bevor die schläfrig werdende Leandra in einen erholsamen Schlaf fiel, spürte sie plötzlich, wie jemand ihre Hand ergriff. Bevor ihr Körper sich den Anstrengungen dieser mystischen Reise, die sie gerade durchlebten, beugte, konnte sie Zataru sehen, wie er seine Hand um die ihre geschlossen hielt und sie ansah. Und mit einem Lächeln auf den Lippen die Augen schloss, um zu schlafen...

Weiter in ********************** wird erstellt
Nach oben Nach unten
 
Steinwald
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattensonne - Zeitalter der Asche :: Rollenspiel :: Die Welt der Menschen :: Außerhalb der Stadt-
Gehe zu: